The Deadly Chronicles Episode 3

Milto Polykrates hat nachgelegt: die Episode 3 des Fotocomics „The Deadly Chronicles“ ist erschienen. 260 (!!!) Fotos von Plastikfiguren, die in höchst professionell gebauten Modell-Kulissen ihre seltsamen Abenteuer erleben.

Neue Geschichten eines Wahnsinnigen

deadly chronicles episode 3

Die Plastikfiguren um Dr. Deadly erschienen 1971 und wurden kurz danach wieder vom Markt genommen: Folter-Käfige, verrückte Wissenschaftler, spärlich bekleidete dümmliche Opfer, Blut und Skelette waren damals (noch) nicht für das Kinderzimmer geeignet.

Der professionelle Fotograf und Modellbauer Milto hat seinen Beruf wieder einmal zu seinem Hobby gemacht und mit höchster Akribie Kulissen gebaut, die (steifen) Figuren arrangiert und in eine schräg-witzige Geschichte verpackt.

Ansehen!: The Deadly Chronicles -> Episode 3
und Staunen: Behind the Scenes

deadly chronicles episode 3 Making of

Kommentare:

Super, super, super, - mache ihn mehr bekannt z.B. websitebaker.at

Antworten

Na, der is ja total krank!! überhaupt der Webseitendesigner muss ja erst einen Knacks haben sich für so ein irres Projekt herzugeben. Alle Achtung

Antworten