Anwälte in Wien

Anwaltskanzlei in Wien

Inkasso in Wien

Inkasso in Wien

Ein Anwalt braucht keine für Google hochoptimierte Seite, sondern eine ungewöhnliche, interessante Lösung. Schließlich geht es um das Bauchgefühl - und um Empfehlungen. 

Zurück

Anwälte und Inkasso

Anwälte gehören wahrlich nicht zu der Sorte Leute, die stundenlang über ihren Beruf plaudern wollen. Schon gar nicht haben sie auf jeder Seite den berühmten Hamburger Disclaimer stehen.
Dementsprechend knapp fallen auch die Inhalte ihrer Website aus:
Es gibt uns. Kontakt.

Aber: Anwälte sind nicht unwitzig oder langweilig. Also darf das Design auch ruhig mal was anderes sein. In diesem Fall haben wir die Website genau an den Viewport des iPhone 4 angepasst und trotzdem dafür gesorgt, dass die Site auf einem 22-Zöller nicht verhungert dasteht.
Geht? Ja!

Kommentare

22.02.2012

Jeniy Coffer

Hallo Webmaster

Guten Tag. Ich habe Ihre Website in Google suchen während meiner Suche nach guten Standorten gefunden, und es scheint recht gut für den Austausch von Links.

Ich habe einige sehr feine und sehr gute Links Websites mit Rich Text von verschiedenen Themen und ich hoffe, auf Links miteinander Willen Segen für unseren Standorten auszutauschen.

Wie Sie wissen, zurück Links hilft, mehr Verkehr auf unseren Webseiten sowie das Erreichen höhere Platzierungen in Suchmaschinen zu generieren.

bitte antworten mir, wenn Sie Linktausch machen wollen.

Viele Grüße